Hallo und herzlich willkommen bei Schneepferd®!
 
 
Schneepferd® mit Sitz in Salzburg, Österreich, wurde 2009 von mir gegründet und schon zwei Jahre später zur eingetragenen Handelsmarke.

Jedes einzelne Produkt wird dabei von mir mit viel Liebe zum Detail und in hochqualitativer Verarbeitung hergestellt.
Ganz besonders liegen mir das seelische und körperliche Wohlergehen unserer tierischen Freunde am Herzen.
Was mit randvoller Liebe zu Tieren und zur Natur in meiner Kindheit begann, fand in speziellen Diplom-Studienlehrgängen an der Schweizer Akademie für Tiernaturheilkunde in den Fachrichtungen Tierpsychologie und Tierhomöopathie eine natürliche Fortsetzung.


Mit reichlich Fachwissen, Herzblut und Liebe wurde schneepferd® Natur 2019 "zum Leben erweckt".
 
Doch jetzt erst einmal: Allen Besuchern und Kunden ein herzliches Danke und viel Spaß beim Stöbern!
 
Eure Nina


 



Nina Reiter
 Inhaberin: schneepferd®
Dipl. Tierpsychologin
Dipl. Tierhomöopathin