Hallo und herzlich willkommen bei Schneepferd®!
 
 
Schneepferd® mit Sitz in Salzburg, Österreich, wurde 2009 von mir gegründet und schon zwei Jahre später zur eingetragenen Handelsmarke.
Das Ziel war von Anfang an klar: etwas zu gestalten, das der Schönheit von Pferden entspricht; die Eleganz, das Besondere, aber vor allem die Individualität jedes einzelnen Pferdes (und Reiters) unterstreicht. Das gleiche gilt natürlich auch für Hunde (und ihre Besitzer), weswegen wir unser Sortiment über die Jahre stetig erweitert haben.
Jedes einzelne Produkt wird dabei von mir mit viel Liebe zum Detail und in hochqualitativer Verarbeitung hergestellt.
 
Neben diesem - persönlichen  - Gestaltungsehrgeiz und der ästhetischen Auseinandersetzung mit unseren tierischen Freunden liegt mir aber vor allem ihr seelisches und körperliches Wohlergehen am Herzen.
Was mit randvoller Liebe zu Tieren und zur Natur in meiner Kindheit begann, fand in speziellen Diplom-Studienlehrgängen an der Schweizer Akademie für Tiernaturheilkunde in den Fachrichtungen Tierpsychologie und Tierhomöopathie eine natürliche Fortsetzung.
Aus diesem Grund biete ich auch Bachblüten-Beratungen & Therapien an, die genauso individuell auf unsere tierischen Persönlichkeiten abgestimmt werden wie unser restliches Sortiment.
Solltet Ihr mehr über diese sanfte, natürliche Heilmethode wissen wollen, dann klickt einfach hier.
 
Doch jetzt erst einmal: Allen Besuchern und Kunden ein herzliches Danke und viel Spaß beim Stöbern!
 
Eure Nina


 



Nina Reiter
 Inhaberin: schneepferd®
Dipl. Tierpsychologin
Dipl. Tierhomöopathin