Herzlich willkommen bei Schneepferd!
 
Und herzlichen Dank für den Besuch! :)

Schneepferd mit Sitz in Salzburg, Österreich, wurde 2009 von mir gegründet. Von Anfang an ging es mir darum, für Pferd und Reiter etwas Besonderes, Exklusives und Extravagantes zu gestalten. Was als reine Ambition begann, führte 2013 zu einer eingetragenen Handelsmarke. Durch den Einsatz von exklusiven Materialien und deren Konfigurationsmöglichkeit auf hochwertigen Stirnriemen, Trensen, Halftern, Satteldecken, u v. m. wuchs Schneepferd langsam aber sicher weiter. Das Schneepferd Sortiment umfasst daher mittlerweile nicht nur Pferde- und Reitsport-Zubehör, sondern bietet auch Hundebesitzern eine breite Auswahl zur individuellen Gestaltung.
 
Darüber hinaus finden sich bei Schneepferd auch individuelle, außergewöhnliche Damen-Accessoires. Mein Ziel ist in jedem Bereich das Gleiche und hat sich in den letzten zehn Jahren nicht verändert: die Möglichkeit zu bieten, für sich selbst oder den geliebten Vierbeiner ein persönliches, exklusives und extravagantes  Schmuckstück zu kreieren, das von mir mit viel Liebe zum Detail und in hochqualitativer Verarbeitung gestaltet wird.
 
 
Danke für das Vertrauen und ich hoffe der Shop wird bald wieder besucht!


Eure Nina